Treffen gegen Zwangsräumung von Allmende: Mittwoch, 10.12. 2014, 19 Uhr

Einladung zum Austauschtreffen

Wann: Mittwoch, 10.12. 2014, 19 Uhr

Wo: Allmende e.V., Kottbusser Damm 25/26

 

Liebe Freund_innen,
Wir möchten euch über den aktuellen Stand bzgl. der Räumlichkeiten von Allmende informieren und euch zu einem Treffen am Mittwoch, den 10.12.2014 um 19:00 Uhr einladen.

Das Urteil des Landgerichts sieht eine sofortige Räumung vor.
Dieses Urteil halten wir für absolut einseitig und sozial ungerecht, da viele Umstände, die für eine Verlängerung des Mietvertrages mit Allmende sprechen,
überhaupt nicht berücksichtigt werden. Dieses Urteil ist unserer Ansicht nach insgesamt ungerecht, da es parteiisch und profiteurfreundlich ist.
Der Vermieter hat einen Räumungstermin für den 12.12. 2014 angesetzt, den wir zunächst aussitzen werden.
Dann folgt der Zwangsräumungstermin (Tag X), angesetzt durch einen Gerichtsvollzieher (evtl. noch im Dezember oder erst im Januar 2015)

Wir sind nicht gewillt diese Form von Verdrängung widerstandlos zu akzeptieren.

Für den Tag X überlegen wir uns verschiedene Widerstandsformen.

Gerne würden wir uns mit euch gemeinsam überlegen, was alles noch in der letzten heißen Phase unternommen werden kann (z.B. für und am Tag X).
Wir freuen uns, wenn ihr am Mittwoch, den 10.12. 2014 um 19:00 Uhr bei uns vorbei kommt.

Leitet diese Einladung gerne an alle Interessierten weiter.

Vielen Dank!

 

Mit besten und solidarischen Grüßen
Allmende e.V.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: