Einladung zur Soliparty Allmende bleibt! Samstag 5. Juli ab 22:00 Uhr in der Naunynritze in Kreuzberg.

Liebe Freund_innen, wir laden euch herzlich zu unserer Soliparty ALLMENDE•BLEIBT•ÇIKMIYOR Samstag 5. Juli ab 22:00 Uhr in der Naunynritze in Kreuzberg ein.

Es geht nicht nur um Kreuzberg, es geht um die ganze Stadt: Allmende e.V. bleibt!

wir sollen nach dem Wunsch des Vermieters unsere Räumlichkeiten im Kotbusser Damm 25-26 verlassen, da er eine profitablere Verwertung der von uns gemieteten Räumlichkeiten anstrebt. Uns wurde bereits eine Räumungklage vom Gericht zugestellt. Wir möchten diese Form von Verdrängung einer alternativen Begegnungsstätte und politischem, kulturellem und sozialem Leben in unserem Kiez Kreuzkölln aber nicht einfach hinnehmen und haben uns entschlossen, uns dagegen rechtlich und politisch zu wehren.
Mehr dazu im Anhang

Gemeinsam tanzen gegen Verdrängung !

https://www.facebook.com/events/329237920562003/?source=3&source_newsfeed_story_type=regular

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: