Großdemo für Gaza – Aufruf zur Solidarität

Liebe Leute,
nächsten Samstag wird eine der größten Demos durch Berlin marschieren, und wir würden uns freuen, wenn ihr Euch anschließt.
In den letzten 4 Tagen wurden 400 weitere Menschen getötet. Gaza ist mittlerweile fast ohne Strom, 4 UN Schulen wurden bombardiert, 4 Krankenhäuser. Nahrungsmittel, Medizin und Trinkwasser sind rar. Gaza ist immer noch hermeneutisch abgeriegelt. Israel zieht die Bodentruppen zurück und bleibt beim Luftbombardement.
Wir rufen somit alle die, die Kolonialismus- und Rassismuserfahrungen in ihren Familiengeschichten und eigenen Erfahrungen gemacht haben, auf, mitzumarschieren und Solidarität zu zeigen. Dies ist eine Demonstration von verschiedenen Gruppen und politischen Allianzen.
MfG,
Anna-E. Younes
Am:
Samstag, 9. August um 15 Uhr.

Ort:
Vor dem Axel Springer Haus geht es los;
Axel-Springer-Straße 65, Berlin Kreuzberg

Hier ist das Facebookevent:
https://www.facebook.com/events/789194934466038/?ref_newsfeed_story_type=regular

Demo Parolen sind
o Sofortiges Ende des israelischen Massakers an der Bevölkerung Gazas!
o Ende der Blockade und Besatzung!
o Keine Waffenlieferungen an Israel!
o Wir fordern die deutsche Bundesregierung auf sich für unsere Forderungen einzusetzen!

%d Bloggern gefällt das: