3.VORBEREITUNGSTREFFEN

Einladung zum 3.VORBEREITUNGSTREFFEN des FESTIVALS gegen RASSISMUS 2014: Do, 17. April 2014, 19:00 Uhr, Allmende

Einladung zum 3.VORBEREITUNGSTREFFEN

des FESTIVALS gegen RASSISMUS 2014:

Do, 17. April 2014, 19:00 Uhr

Allmende (Kottbusser Damm 25/26, 10967 Berlin, U-Bhf. Hermannplatz)

 

Liebe Leute

Auch das 2. Treffen am 20.3. war gut besucht. Es kamen neue Gruppen und Einzelpersonen dazu.

Wir haben v.a. über das Motto diskutiert und es wurden schon die ersten drei Arbeitsgruppen gegründet:
AG Inhalt, AG Infrastruktur und AG Finanzen. Es sind noch weitere AG’s zu bilden und damit sich noch viel mehr Leute einbeziehen.

Die AG Inhalt trifft sich am Do, 10.4., 18 Uhr in Allmende und
entwickelt aus den verschiedenen Mottovorschlägen konkrete Entwürfe für das nächste Plenum.

Das nächste Festivalplenum findet am Do, 17.April, 19 Uhr in Allmende statt.

Alle Interessierten sind eingeladen. Bitte kommt zahlreich.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: