Einladung zum Eröffnungsdialogtisch „Ist mein Erfolg auch deiner?!“ am 13.10.2014

Mo 13. Okt | 18.00 Uhr

Ist mein Erfolg auch deiner?

Ist der interkulturelle Dialog ein Weg zum Erfolg? Wann ist ein „Erfolg“ kollektiv und wann ist er individuell? Wer definiert, was Erfolg ist? Erfolg kann ja vieles sein – und ist für jeden etwas anderes. Was habe ich geschafft? Was sind meine Erfolgsgeschichten? Welche Geschichten aus meiner Arbeit bewegen mich am stärksten? Was bedeutet persönlicher Erfolg für das gesellschaftliche Miteinander?

Wir laden alle Interessierten herzlich zu diesem Dialog ein.

Ort: Jockel Biergarten, Ratiborstraße 14c, 10999 Berlin

Veranstalter: ARiC Berlin e.V. | ReachOut Berlin, ARIBA e.V.

Kontakt: Dr. Jule Bönkost, Tel.: 030 308 799 22, aric@aric.de; Sanchita Basu, Tel.: 030 695 683 44, sanchita_basu@reachoutberlin.de

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Tage des Interkulturellen Dialogs finden vom 13. Oktober bis 15. November 2014 statt und widmen sich in diesem Jahr dem Rahmenthema „JEDER ERFOLG HAT EINE GESCHICHTE“. Rund 80 Organisationen haben die Initiative ergriffen und laden zu 60 Dialogrunden ein.

Alle Informationen über die Berliner Tage des Interkulturellen Dialogs 2014 und das gesamte Programm finden Sie unter:

http://www.tage-des-interkulturellen-dialogs.de

http://www.tage-des-interkulturellen-dialogs.de/programm_2014/

